Offene Stellen bei Better Reply
Entdecke unsere Karrieremöglichkeiten und werde Teil unseres innovativen Teams.
Marketing Praktikum (Praxissemester)
Better Reply – Hof im Einstein1
21.10.2025 | Praktikum | Stufe: Einstieg
Deine Aufgaben
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Marketingkampagnen
- Erstellung von Content für Social Media und Blogposts
- Analyse von Kampagnenergebnissen und Reporting
Was du mitbringst
- Eingeschriebener Studierender im Bereich Marketing oder vergleichbar
- Kreativität und Interesse an digitalem Marketing
- Erste Erfahrungen mit Social Media Plattformen
Vertriebspraktikum (Praxissemester)
Better Reply – Hof im Einstein1
21.10.2025 | Praktikum | Stufe: Einstieg
Deine Aufgaben
- Unterstützung bei der Kundenakquise und -betreuung
- Vorbereitung von Angeboten und Präsentationen
- Pflege der CRM-Datenbank
Was du mitbringst
- Eingeschriebener Studierender im Bereich BWL, Vertrieb oder vergleichbar
- Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
- Organisationstalent
Full-Stack-Entwicklung (Praxissemester) mit TypeScript
Better Reply – Hof im Einstein1
21.10.2025 | Praktikum | Stufe: Einstieg
Deine Aufgaben
- Entwicklung von Features im Fullstack-Bereich mit TypeScript
- Zusammenarbeit mit Backend- und Frontend-Team
- Implementierung von APIs und UI-Komponenten
Was du mitbringst
- Eingeschriebener Studierender der Informatik oder vergleichbar
- Erste Erfahrung mit TypeScript und Node.js
- Interesse an Fullstack-Entwicklung
Initiativbewerbung
Better Reply – Hof im Einstein1
21.10.2025 | Praktikum | Stufe: Einstieg
Initiativbewerbung
- Teile uns deine Interessen und Stärken mit
- Erkläre, warum du Teil unseres Teams werden möchtest
- Sende deinen Lebenslauf im Anhang
Lieben gelernt von Unternehmen jeder Größe

Massi Faaiz
Performance Markting Manager - Ehrmann Wohn- und Einrichtungs GmbH
15 Google Standorte
Dank Better Reply behalten wir den Überblick über all unsere Google-Bewertungen. Auf dem Dashboard sehen wir auf einen Blick alle Möbel Ehrmann Standorte und können schnell sowie individuell auf das Feedback unserer Kundinnen und Kunden reagieren. Better Reply hilft uns dabei, effizient und zeitsparend zu arbeiten.

Niko Emran
Netzwerk Manager - Einstein1
1 Google Standorte
Better Reply hat mich schon in der Beta-Phase beeindruckt. Google My Business Bewertungen brauchen immer relativ viel Zeit, um gut beantwortet zu werden. Der KI-Assistent von Better Reply macht die Beantwortung super easy. Getestet und für gut befunden!
Niclas Aigner
Head Of Marketing - Bootshaus Cologne
4 Google Standorte
Sehr zu empfehlen bei vielen Bewertungen - erleichtert den Ablauf bzw. Prozess von Bewertungen. Gründer ist zudem schnell zu erreichen und hilft bei Problemen.

Hannes Scholz
CEO - Games Island
2 Google Standorte
Better Reply ist für uns ein super Tool um unsere Bewertungen zu managen. Seit wir Better Reply bei Games Island in den Kundensupport eingebunden haben, sparen wir sehr viel Zeit und können endlich zeitnah auf jede Bewertung reagieren.

Sarah Prell
Social Media Managerin/Content Managerin - Fickenschers Backhaus
10 Google Standorte
Dank BetterReply haben wir unser Bewertungsmanagement professionell und effizient optimiert und unsere Online Reputation spürbar gestärkt. Die individuellen Lösungsvorschläge waren perfekt auf uns zugeschnitten und die Kommunikation immer freundlich und transparent. Ein echter Gamechanger den wir jederzeit weiterempfehlen.

Sabine Kniebaum
Inhaberin - Berghütte
3 Google Standorte
Super System um Google Bewertungen von Kunden zu bearbeiten. Es spart sehr viel Zeit, erstellt professionelle Antworten und ist auch von Laien, wie ich eine bin, sehr leicht zu bedienen. Sehr zu empfehlen👍